Der erste Schritt – Dein Weg zu mir

Ab sofort finden alle Behandlungen auch im Hausbesuch und Coachings online statt. Präsenztermine werden nur noch 2x monatlich in Sandersdorf / Wolfen durchgeführt.

Termine und Durchführungsort werden idividuell vereinbart.

Der zweite Schritt – Deine Terminanfrage

Du sollst ein gutes Gefühl haben, was für unsere Zusammenarbeit unabdingbar ist. Deshalb überzeuge Dich gern und vereinbare einen Telefontermin mit mir.
So hast Du die Gelegenheit, mich persönlich kennenzulernen und zu schauen ob es sich für Dich gut und richtig anfühlt. Du investierst genau 15 Minuten Deiner wertvollen Zeit dafür!

Du kannst ganz einfach auf diesen Button klicken, um per WhatsApp eine Terminanfrage zu starten.

Oder unten das Kontaktformular ausfüllen und absenden.

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig