Als Coach begleite ich Menschen die sich verändern möchten auf dem Weg in ein neues Leben. Du kannst nur deine beste und authentischste Version sein, wenn Du bereit bist zu entdecken, wer Du wirklich bist und alles davon lebst. Mir ist es erlaubt zu begleiten und zu beraten, wenn Deine jetzige Situation die Auswirkungen eines persönlichen Schicksals oder einer Erkrankung dein Alltagsleben, die Partnerschaft, die Familie oder Deinen Beruf beeinträchtigen und Deine positive Lebensgestaltung vielleicht verhindern.

Es gibt immer genau 2 Möglichkeiten: Lass es oder Tu`s einfach!

Mein Warum

Es ist meine Vision, die Welt zu verändern und jeden Menschen der bisher noch nie daran geglaubt hat das das Leben ganz wundervoll ist, dafür zu begeistern das er das Leben als ein ganz seltenes Geschenk annimmt!
Ich wünsche mir, dass jeder Mensch seine Einzigartigkeit erkennt, lebt und fühlt und voller Freude und Leichtigkeit genießt was das Leben noch wundervolles für ihn bereit hält. Wissen und Erfahrung nennt man Philosophie. Wissen ist der Vorläufer der Erfahrung.
Stell Dir vor, mit der Anwendung und ständigen Wiederholung meiner Werkzeuge, die ich Dir an die Hand gebe, wirst Du der Schöpfer Deiner Zukunft in Freiheit, Gesundheit und Liebe.
Wie fühlt sich das an?
Nimm Dir die Zeit mit mir zu arbeiten und investiere in Dich – dann investierst Du in Deine Zukunft!

Du sollst ein gutes Gefühl haben, was für unsere Zusammenarbeit unabdingbar ist. Deshalb überzeuge Dich gern und vereinbare einen Telefontermin mit mir. So hast Du die Gelegenheit, mich persönlich kennenzulernen und zu schauen ob es sich für Dich gut und richtig anfühlt. Du investierst genau 15 Minuten Deiner wertvollen Zeit dafür! Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, dann freue ich mich darauf - dass Du schon jetzt mit der Veränderung beginnst und mich kontaktierst.