YAGER-CODE / Subliminal-Therapie

Dr. Edwin K. Yager, Professor für Klinische Psychiatrie an der University of California – San Diego (UCSD) School of Medicine, sowie Präsident und Vorstandsvorsitzender des Subliminal (unterschwellig, nicht bewusst wahrnehmbar) Therapy Institute, Inc. Studierte, praktizierte und unterrichtete diese Therapie Form seit über 50 Jahren als Subliminal-Therapie. 2019 starb er im Alter von 93 Jahren.

Viele unserer Probleme oder Störungen haben möglicherweise eine seelische Ursache, die durch Erfahrungen entstanden sind, die sich fest in uns manifestiert haben (Konditionierung). Das großartige daran ist: Alles was wir gelernt haben, können wir auch wieder verändern. Dies nenne ich bei der Arbeit mit dem Yager-Code Rekonditionierung. Die Wirkung davon ist, dass Du ein neues Verständnis  des Problems bekommst und somit Dein Verhalten änderst in dem Du Dich von alten Mustern und Glaubenssätzen löst.

Diese unglaubliche, aus meiner Sicht hochkarätige Methode ist sowohl in Hypnose anwendbar, jedoch auch sehr gut für Menschen geeignet, die sich nicht auf Hypnose einlassen können.

Der Yager-Code ist eine erstaunlich einfache und hoch wirksame Methode Menschen effektiv und nachhaltig zu helfen.

Die erstaunliche Wirksamkeit des Yager-Codes wurde in einer Studie nachgewiesen. Nach durchschnittlich nur 3,5 Sitzungen waren die Beschwerden der Patienten vollständig verschwunden oder zu mindestens um 80% vermindert. Die heilenden Prozesse laufen für Dich im Hintergrund (im Unbewussten Teil ) ab.

Jeder Mensch hat ein Überbewusstsein, eine höhere Intelligenz. Diese ist in der Lage eigenständig zu denken und zu analysieren und schließlich auch Entscheidungen zu treffen, die lösend sind. Mit unserem Bewusstsein, also unserem reinen Verstand sind wir Menschen nicht in der Lage Herausforderungen zu lösen. Mit dem Überbewussten, unserem „Zentrum“ sind Heilungen in dem Augenblick möglich, in dem unser Verstand noch grübelt und scheitert. Traumatische Erfahrungen müssen bei der Behandlung mit dem Yager Code nicht erneut durchlebt werden, dies ist auch ein großer Vorteil für Menschen, die ihr Problem nicht benennen möchten.

Für Dich:

  • Sehr moderne und schnelle, hocheffektive Methode
  • Überall einsetzbar, auch als Telefonische Behandlung
  • Schnelle Ursachenfindung – schnelle, nachhaltige Lösung
  • Hohe Wirksamkeit, klinisch bewiesen
  • Einzigartig durch logisch nachvollziehbare mentale Schritte
  • Hervorragende Lösungsergebnisse besonders hartnäckiger, seit Jahren belastender und ungelöster Herausforderungen

Vorteile und Anwendung:

  • Depressionen, Angststörung, Burn Out, psychosomatische Beschwerden, Partnerschaftsprobleme, Sexualprobleme
  • Stressursachen lösen
  • Angst – und Panikattacken
  • Phobien, Schlafstörungen, Asthma, Stottern, Alzheimer, Rauchen
  • Psychische Probleme, Depressionen und Süchten
  • Schmerzen und körperliche Probleme wie Bandscheibenvorfall
  • Migräne, Gewichtsprobleme, MS und ähnliche Symptomatik

Therapeuten, die den Yager-Code bereits anwenden, sind von den Ergebnisse begeistert. Ich selbst habe mich von Dr. Norbert Preetz ausbilden lassen, um einen zusätzlichen Nutzen für meine Patienten und Klienten zu erreichen.

Durch die eigene Anwendung und Heilung mit dem Yager-Codes ist mir das enorme Potential dieser Methode bewusst geworden.

Überzeuge auch Du Dich von dieser fantastischen Methode und sag Deinen Altlasten „Tschüß“ und starte in dieses wundervolle Leben! Sei das Beste was Du sein kannst und sieh wie wundervoll und schön Du strahlst:-)!

Antje Zádori

Heilbehandlungen und Therapie:
Bitte beachten Sie auch, dass das Ergebnis und die Wirksamkeit von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Die Einflussfaktoren sind vielfältig und wir klären diese im Vorgespräch. Alle veröffentlichten Informationen und Erläuterungen zu den verschiedenen Therapieformen sind nur zur Information und in keiner Weise als Heilungsversprechen anzusehen und sind für jeden Klienten/Patienten individuell und stets mit uns direkt in einem persönlichen Gespräch abzuklären und zu besprechen. Hypnose ersetzt nicht den Arzt. Sollten Sie sich im Moment in einer ärztlichen Behandlung befinden, brechen Sie diese keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit Ihrem behandelndem Arzt ab.

Du sollst ein gutes Gefühl haben, was für unsere Zusammenarbeit unabdingbar ist. Deshalb überzeuge Dich gern und vereinbare einen Telefontermin mit mir. So hast Du die Gelegenheit, mich persönlich kennenzulernen und zu schauen ob es sich für Dich gut und richtig anfühlt. Du investierst genau 15 Minuten Deiner wertvollen Zeit dafür! Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, dann freue ich mich darauf - dass Du schon jetzt mit der Veränderung beginnst und mich kontaktierst.